ABGESAGT: 37. Internationales Wasserballturnier des SV Dornberg am 23.+24. Mai 2020

Liebe Wasserballfreunde,

das Coronavirus hat auch vor dem Dornberger Wasserballturnier keinen Halt gemacht. Aufgrund der aktuellen Lage und Ungewissheit haben wir uns entschlossen, das 37. Internationale Wasserballturnier nicht stattfinden zu lassen. 

Diese Absage hält uns aber nicht davon ab, das 37. Wasserballturnier des SV Dornberg in 2021 durchzuführen.  

Wir würden uns freuen, wenn ihr 2021 dabei seid und wir uns dann alle gesund wiedersehen.

Euer SVD  

DE

EN

Bisherigen Zusagen 37. Internationales Wasserballturnier des SV Dornberg 2020

VereinNationHerrenDamen / MixedJugend 
1. WV Wunstorf
Gütersloher SV
Polar Bears
SC Coesfeld
SSV PCK Schwedt
Stand: 08.03.2020
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.