Weitere Trainings- und Schwimmzeiten für unsere Schwimmgruppen!

Da das Almbad bis auf Weiteres für den Vereinssport NICHT öffnen wird, haben wir von der BBF nun Trainings- und Schwimmzeiten in anderen Bädern bekommen. 

Leider entsprechen die Trainings- und Schwimmzeiten nicht unseren üblichen Zeiten im Almbad, daher mussten wir die Gruppen etwas umorganisieren. Wir warten auch noch auf  Rückmeldungen von der BBF zu weiteren Trainingszeiten, voraussichtlich im HB Heepen.

Trotz der neuen Zeiten hoffen wir weiterhin, dass das Almbad schnellstmöglich wieder öffnet und wir zu unserem alten Trainings- und Schwimmkurs-Rhytmus zurückkehren können. 

Hier die derzeit aktuellen Trainings- und Schwimmzeiten: 

Da wir die max. Teilnehmerzahl unbedingt einhalten müssen, sind wir gezwungen, die Organisation vorab über eine Handy-App durchzuführen. Diese App heißt SpielerPlus und wird von vielen Vereinen in unterschiedlichen Sportarten für die Trainingsorganisation verwendet. 

Wer an einem der o.g. Trainingstermine oder am freien Schwimmen am Samstag Morgen teilnehmen möchte, sendet mir bitte eine E-mail mit Name oder Name des Kindes, Alter und Handy-Nummer (Carsten Wenke, carsten.wenke@sv-dornberg.de).  Ihr bekommt dann eine Einladung zur Registrierung und könnt ab dann Eure Teilnahme an dem Training zu-/absagen.   

Sobald sich wieder etwas ändert, erfahrt ihr es sofort auf unserer Homepage oder über unseren Newsletter (https://sv-dornberg.de/blog/newsletter/)

Euer SVD!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.