Almbad öffnet am 07.10.20 unter stark beschränkten Bedingungen – kein Training in den Herbstferien –

Das Almbad öffnet für uns am 07.10.20 wieder seine Türen. Allerdings noch unter sehr eingeschränkten Bedingungen. Folgende Punkte müssen wir im Moment und bis auf Weiteres einhalten:

  1. Keine Nichtschwimmerkurse für Kleinkinder, da Körperkontakt verboten ist
  2. Höchstens 10 Kinder gleichzeitig im Hallenbad
  3. Keine wartenden Eltern innerhalb des Gebäudes
  4. Mund-Nasenschutzpflicht im gesamten Gebäude (nicht im Wasser notwendig)
  5. Korrektes Ausfüllen einer Anwesenheitsliste
  6. Kein Training in den Herbstferien

Um dieses Bedingungen für alle einfach und leicht umzusetzen, haben wir einen vorläufigen Trainingsablauf erstellt. Bitte haltet Euch alle an die vorgegebenen Zeiten und Bedingungen.

Außerdem müssen sich alle Kurs- und Trainingsteilnehmer weiterhin bis spätestens 1 Stunde vor Trainingsstart für das jeweilige Training über die App Spielerplus anmelden. Die 10 ersten Anmeldungen können dann am Training teilnehmen. Den Zugangslink für die App erhaltet Ihr auf Anfrage unter carsten.wenke@sv-dornberg.de.

Die Kleinkinderschwimmausbildung mit Seepferdchen-Abzeichen darf aufgrund des aktuellen Konzepts des Gesundheitsamtes frühestens nach den Herbstferien, wahrscheinlich aber erst im Januar 2021 wieder starten.  Sobald sich etwas ändert, werden wir Euch über die Homepage oder den Newsletter informieren.

Euer SVD

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.